Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • sfv benchmark

    Vexor - - Street Fighter V

    Beitrag

    gibts irgendwie ne möglichkeit um nachzugucken ob das spiel auf meinem veralteten rechner läuft? irgendwelche benchmark tests oder so?

  • USF4 Change List

    Vexor - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Far Standing MP start-up reduced by 2 frames (8F → 6F); recovery increased by 1 frame 11F → 12F; now Special/Super/and EX Focus-cancellable; damage reduced by 20 (80 → 60) neue frametrap, wiffpunish und combomöglichkeiten an chars wo cr.mk oder cr.mp ab ner gewissen range gewifft ist • Crouching HP start-up reduced by 2 frames (12F → 10F) keine random jumpins mehr mit chars die jumpins hatten welcher st.hk anti air clean geschlagen hat, konnte man vorher zwar auch schon punishen ist aber um eini…

  • Ultra Street Fighter IV

    Vexor - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    wie istn das dann mit safejump option selects? sind die dann ganz raus, weil die unsafe werden, oder kann man auf das delayed wakeup reagieren?

  • SF4 Stammtisch

    Vexor - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    weiß wer warum oni's safejump inner corner(throw->forewarddash->wiff cr.mk neutral jump) gegen sagat und cammy wifft, aber gegen blanka trifft?

  • Ultra Street Fighter IV

    Vexor - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von StruC: „Gleiches kann man über Cammy sagen - außer XiaoHai und Dakou platziert nemand bei großen Turnieren hoch mit ihr. Es gibt weit oben auch nur zwei Goukis - Infiltration und Tokido. Ich würde sagen, dass das an den Spielern liegt, nicht am Character.“ kann man nich über cammy sagen, jeder retard gewinnt mit dem char nen turnier.

  • Ultra Street Fighter IV

    Vexor - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von Daaadom: „ Bisons Probleme wurden einfach nicht gelöst ... und im großen ganzen wurde er eher noch weiter generft. “ bisons probleme waren schlechtes anti air und wenig dmg, probleme die gelöst wurden. bison wird jetzt noch dominanter im neutral game werden und weniger von sissor kick gimmicks abhängig sein. und plinkbare 1frame links sollte man ohne großartige übung 10/10 mal hinbekommen

  • Ultra Street Fighter IV

    Vexor - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von Daaadom: „Adon und Bison bekommen ganz schön ihr Fett weg ... teilweise kann ich nerfs nachvollziehen aber dann hätte ich erwartet das eben an anderer Stelle ein wenig zielführender kompensiert wird ... wenn das so bleibt und die ganzen buffs für so manche Chars bleiben ... dann sieht es für die beiden echt nicht besonders gut aus ... sehr schade ... :bad:“ kann die bison nerfs nachvollziehen, sissorkick pressure war zu stark. es hat 0 reaktion gefordert und runden alleine gewonnen. se…

  • SF4 Stammtisch

    Vexor - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Chargi: „Zitat: „sako spielt doch evil ryu.“ Wenn er Ibukis und persönlich schlechte Matchups ausgleicht.“ hat doch in in mehreren turnieren only eryu gespielt. atm scheint es mir eher so das er ibuki nur in mu's pickt wo er entweder eryu im nachteil sieht bzw. ibuki im krassen vorteil. und um generell nen char in sf4 zu wechseln brauchen selbst gute spieler fast nen jahr um aufs level ihres alten chars zu kommen. viele amerikanische spieler spielen halt einfach mit marvel 2games und h…

  • SF4 Stammtisch

    Vexor - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Daaadom: „ Bezüglich Bison: Verstehe was du meinst aber cr.mp schlägt quasi alles von Bisons Footsie tools ... sogar SK ... und Vega ist einer der wenigen Chars der Teleport und EX.PC mit 1 Bar punishen kann ... + nj.HK schlägt jeden jump in von Bison. Ich denke das MU ist ziemlich even ... da beide den Kack vom anderen relativ gut punishen können ... meiner Meinung nach kann Vega das sogar besser als umgekehrt ... wer kann schon EX.PC point blank ohne ultra oder super punishen !?“ nen…

  • arcadeshop.de?

    Vexor - - Hardware & Technik

    Beitrag

    oh well

  • arcadeshop.de?

    Vexor - - Hardware & Technik

    Beitrag

    weiß jemand warum der typ nich auf mails reagiert+sein telefon nicht geht? hab da letztens was bestellt, was wohl falsch zugeliefert wurde und krieg keine antwort

  • Zitat von SerdarAltuntas85: „youtu.be/ATSo-Bj42AU Goldstone (Guy) vs Gagapa (Guile). Würde mich auf eine Analyse bzw. Feedback freuen.“ du hast ihn in runde eins dazu gebracht viel weniger knöpfe zu drücken. und vorallem in runde 3 nutzt du das fast gar nicht aus. gagapa hockt sich immer hin, guckt ob du was machst, sieht du machst nix und wirft nen boom. in dieser zeit hättest du imo ne menge druck aufbauen können, wenn du einfach nach vorne auf ihn zu gelaufen wärst. du hast aber noch fast gen…

  • youtube.com/watch?v=pqBpk3pczik&feature=youtube_gdata_player

  • 1.mk.axekick ->cr.lp->cr.hp is ne char spezifische combo an rufus(ka an wem noch). sie connected nur weil der cr.lp auf dem letzten active frame trifft und man so genug frameadvantage hat um in cr.hp zu combo'n. normalerweise ist cr.lp +5 auf hit und cr.hp hat 6frames startup. wird also normalerweise nicht connecten. 2. macht man im neutral game keine axekicks woraus man hitconfirmen muss. du musst in der regel die cr.mk xx hadoken hitconfirmen um gegebenfalls zu fadc'n. 3. hat man den gegner do…

  • mach 15 mins raus und es passt. werd vlt. auch kommen

  • v.youku.com/v_show/id_XNTUzMTA3Njc2.html sako vs xaiohai

  • glaub nich, kann aber auch nich lesen was da steht. mitlerweile is der stream eh down, glaub der niconico acc von dem kerl wurde gesperrt.

  • fengyunzhibo.com/tv/473583_1364644036810-5r86oo8n.htm topanga restream :ooo

  • kann mir wer sagen wieviele frames gouken negativ nach ner lvl 1 fokus attacke->foreward dash ist? auf hit und auf block!